Seiten

Donnerstag, 15. Januar 2015

DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH UND DER GEPLANTE 3 WELTKRIEG

Anonymous

15. April 2015 - ein Schlüsseldatum, dass erklärt warum Obama und seine Marionette Merkel unbedingt einen Krieg gegen Russland führen wollen! Wer aktuelle Vorkommnisse in der Weltpolitik verstehen möchte, der sollte den nachfolgenden Text genau lesen. Man munkelt, dass der Berliner Flughafen Willy Brandt nur deshalb nicht fertiggestellt wird und in Betrieb genommen werden kann, weil der russischePräsident Putin die Überflugrechte nicht genehmigt. Dazu muss man Wissen, dass Berlin bis heute besatungsrechtlich einen Sonderstatus inne hat und genauso wie der restliche Teil "Deutschlands", formaljuristisch als besetzt gilt.



Der Sachverhalt ist eigentlich ganz schnell erklärt. Bis 15. April 1945 gilt offiziell das Besatzungsstatut der ehemaligen Sowjetunion über die ehemaligen deutschen Ostgebiete, die heute in Polen und Weißrussland liegen.Theoretisch könnte Russland als legitimer Rechtsnachfolger der Sowjetunion die Ostgebiete am besagten 15. April 2015 endgültig und vollständig freigeben und somit den russisch kontrollierten/verwalteten Teil des einstigen Deutschlands ins völkerrechtlich niemals untergegangene Deutsche Reich entlassen.


Sollte sich Putin an Recht und Gesetz und an den Friedensvertrag[1] von Brest-Litowsk halten, dann hätte das zur Folge, dass die ehemaligen Ostgebiete in der ebenfalls nie untergegangenen DDR aufgehen und diese "neue DDR mitsamt den ehemaligen Ostgebieten" gemäß gültigen Völkerrechts vollständig souverän wäre. Das Besatzungskonstrukt "Bundesrepublik Deutschland" wäre dann verpflichtet das Volkseigentum der ehemaligen DDR in D-Mark sofort erstatten und gleichzeitig rückwirkend alle Verträge, alle Altschulden und bis heute vereinnahmte Steuern voll ausgleichen und den Haushalt der Ex-DDR zum 18.7.1990 vollständig wiederherzustellen. Putin muss eigentlich nur bis 15. April 2015 abwarten.

Warum wurde die DDR nicht ordnungsgemäß aufgelöst? Zur Auflösung der DDR-Volkskammer wäre ein Volksentscheid nötig gewesen. Diesen gab es aber nie. Oder irren wir uns da, liebe ehemaligen DDR-Bürger? wink emoticon

Videoempfehlung zum Thema:

Deutschland steht Kopf, überall Demonstrationen.
http://youtu.be/hBnYskcJjUo

Alternativlink zum Film:
http://vimeo.com/115765685

Querverweise:

[1] Wikipedia: Friedensvertrag von Brest-Litowsk
http://de.wikipedia.org/wiki/Friedensvertrag_von_Brest-Litowsk

[2] Friedensvertrag von Brest-Litowsk
http://uni-protokolle.de/Lexikon/Friedensvertrag_von_Brest-Litowsk.html
 — mit Ranjith Kumar.

Putin Berater So hat die USA den Ablauf zum Weltkrieg geplant

Das ist genau so wie er sagt, es ist ganz einfach die Wahrheit .USA ist Pleite , haben über Jahre Geld gedruckt in dem Sie die Bank in den USA ( FED Federal Reserve Bank ) Privatisiert haben. Und nun kommt die Quittung dafür, wenn man Jahrelang Geld Druckt aus dem nichts , der bekommt irgend wann das alles zurück . Nun stehen die USA am Rande der Katastrophe . Die Bürger in den USA tun mir leid.



Der freie Journalist und Sprecher Andy Franke und das Investigativ Journal in Zusammenarbeit mit C.Freund gewähren in dieser angsteinflößenden Dokumentation einen tiefen Einblick, in die Weltpolitik und vor allem zeigen sie „die wahren Machthaber" hinter den Politikern und deren "mörderischen Pläne"!

Dabei werden zutiefst schockierende Fakten zutage gefördert, die ihnen erschreckende und schonungslose Einblicke in die mafiaähnlichen Strukturen dieser Kriegsverbrecherischen selbsternannten Elite ermöglichen.

Zu dieser Vereinigung zählen unter anderem mächtige Banker, Politiker, Großindustrielle und Monarchen.

Sie werde mehr als zutiefst schockiert sein, welche Personen zu genau dieser Vereinigung gehören.

Darüber hinaus wird sehr deutlich veranschaulicht, dass es in den gesamten westlichen Ländern faktisch kaum noch „Politische Pressefreiheit" gibt.

Es wird anhand von Fakten verdeutlicht, dass die „westlichen Medien" von der Politik zur Propagandamaschine degradiert wurden, wie einst „Die aktuelle Kamera" „Der schwarze Kanal" und/oder die Wochenschau... oder Ähnliche

Öffentliche Nachrichtensendungen dienen zumeist nur noch dem Ziel, bewusste und gezielt; Wahrheiten zu unterdrücken, Unwahrheiten zu verbreiten... nicht nur ,um Meinungsbeeinflussung zu betreiben sondern um mitunter sogar „Pro-Kriegsstimmung" bei den Zuschauern hervorzurufen.

Die Macher dieser Dokumentation sind bemüht, sowohl durch eigene Recherchen, sowie Bild und Tonmaterialien aus eigener Produktion, als auch durch Bild und Tonmaterialien verschiedenster Journalistischer Statements, Sender und Veröffentlichungen ein „GESAMTBILD" zu zeichnen.

 

Kommentare:

  1. Die Grauen
    Mit den Grauen ist eine spezielle Rasse Außerirdischer bezeichnet. Sie werden im folgenden auch als Aliens bezeichnet.
    Es gibt in diesem Zusammenhang eine interessante Aussage von Bill Hamilton auf einem Vortrag zusammen mit William Cooper und John Lear vor Mitgliedern des MUFON (Mutual UFO Network, eine international tätige Forschergruppe). Cooper behauptet ein ehemaliger Geheimdienstler zu sein, dessen Aufgabe es war, hochrangige Offiziere über die Außerirdischen-Projekte zu informieren, bevor er sich aus Gewissensgründen entschloß, an die Öffentlichkeit zu gehen. Hamilton sagte auf diesem Vortrag, daß Jahrhunderte zurück eine Geheimgesellschaft – die Illuminaten – einen Pakt mit einer außerirdischen Nation schlossen, die sich innerhalb der Erde versteckt halten und daß die amerikanische Regierung 1933 den Pakt erneuert habe, um Menschen und Tiere für High-Tech einzutauschen.

    Vom Dritten Reich wird in verschiedentlich behauptet, es hätte Flugscheiben entwickelt und gebaut, aber vor Kriegsende nicht mehr zum Einsatz bringen können [11]
    .
    Das “UFO-Phänomen” wurde zeitweise versucht, als ein Überbleibsel und je nach Betrachtungsweise, als eine Weiterentwicklung des Dritten Reiches darzustellen. Auch die im Krieg gesichteten Foo-Fighter, wie sie von den Alliierten genannt wurden, sind deutscher Abstammung zugeordnet worden. Als Foo-Fighter wurden kugelförmige Gebilde bezeichnet, von denen die alliierten Flugzeuge beobachtet und verfolgt wurden.

    https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2014/07/15/das-dritte-reich-teil-3/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das "UFO-Phänomen" ist genauso phenomenal wie diese ganze "Information", Du Bist GRAU!!!

      Löschen
    2. https://www.youtube.com/watch?v=2FTT5RPMDws

      Löschen
    3. Das mit dem in der Erde versteckt halten ist in so fern Blödsinn das damit mindestens dunkle Mächte angebetet werden die nicht offensichtlich auf Erden liegen. Es träumen hier einfach einige mächtige davon niemals zu sterben/unsterblich zu sein, und sie versuchen einfach alles um dies zu erreichen egal wie und egal um welchen Preis! ..und wenn sie davon überzeugt sind das Opfergaben in Form von Mensch und Tier wie du es gerade schon beschreibst, nötig sind um von einer uns fremden Macht begünstigt zu werden so werden sie davon nicht zurück schrecken! Versteht ihr das denn nicht? Das mit den Außerirdischen die dort leben sollen, sind große Blender denn sie dürfen nicht offensichtlich zeigen an wen sie da glauben und beten, leider leben wir in der Zeit in der Satan vollständig über uns herrscht, es bedarf wahrlich ein Wunder um das Blatt zu wenden aber ich bin überzeugt davon das dieses Wunder geschehen wird. Frohe Feiertage~

      Löschen
  2. mit eurer panikmache habt ihr uns schon so oft den weltuntergang oder ähnliche szenarien prophezeit und nie ist irgend etwas eingetreten, nicht mal ansatzweise. ihr macht euch ziemlich lächerlich, wie immer.

    AntwortenLöschen
  3. Eine Lüge kann um die ganze Welt laufen, ehe die Wahrheit die Stiefel angezogen hat.

    (Terry Pratchett)

    Die Matrix ist allgegenwärtig. [...] Es ist eine Scheinwelt, die man dir vorgaukelt, um dich von der Wahrheit abzulenken.

    (Morpheus in 'Matrix')

    Die eigentlich Aufgabe des Journalisten besteht darin, die Wahrheit zu zerstören, faustdicke Lügen zu erzählen, die Dinge zu verdrehen und sich selbst, sein Land und seine Rasse für sein tägliches Brot zu verkaufen. Wir sind Werkzeuge und Marionetten der Reichen, die hinter den Kulissen die Fäden in der Hand halten. Sie spielen die Melodie, nach der wir tanzen. Unsere Talente, unsere Möglichkeiten und unser Leben befinden sich in den Händen dieser Leute. Wir sind nichts weiter als intellektuelle Prostituierte.

    (John Swinton, ehem. Herausgeber der  'New York Times')

    http://globalfire.tv/nj/14de/globalismus/12nja_merkel_weitete_ddr_auf_brd_aus.htm geht auf Haubtseite für aktuelle Themen unter multikulti findet ihr ein Test!

    https://m.facebook.com/strategiedoktor/posts/10200930769465238

    http://heimatforum.de/ pdf lesen!

    https://archive.org/details/HandbuchDerJudenfrage lesen! pdf format

    http://morbusignorantia.wordpress.com/2012/11/08/alliierte-plane-zur-ausrottung-des-deutschen-volkes/

    http://www.erinnerungsforum.net/forum/deutsche-geschichte/germany-made-in-usa/?wap2

    Die Angst vor Verlusten setzt Eigentum voraus! Nur wer nichts besitzt, kann ohne diese Angst das Leben genießen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die sache mit den Prostituierten, hast du vollkommen recht... das schlimme daran es interessiert keinen... einfach nur traurig...

      Löschen
  4. http://www.theopensecret.com/storyofme.html

    AntwortenLöschen
  5. http://www.theopensecret.com/storyofme.html

    AntwortenLöschen
  6. Warum werden wir nur nicht klüger? Wir werden mit Handys begeisterungsfähig gehalten, mit Angst gefügig gemacht, und neue Feindbilder erschaffen! Das RTL lässt mal wieder Kakerlaken und Mehlwürmer fressen und die Leute verblöden und lachen über ihren eigenen schleichenden Tod der schon neben ihnen auf der Couch sitzt und mitlacht! Brot und Spiel hieß damals das Konzept was gern ins heutige Zeitalter übernommen wurde

    AntwortenLöschen
  7. Wer ernsthaft glaubt,Obama bzw die US Administration und die Merkel wollen Russland den Krieg erklären,sollte dringend in Therapie.Wie sollte der wohl aussehen?Die Bundeswehr mit ihrer lächerlichen Ausrüstung und Null Kampfmoral greift mit Bodentruppen über Polen Russland an????Die Amis kommen dann wohl über Alaska über Tundra und Taiga nach Moskau...mit ebenfalls Null Moral.So ein Unsinn!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Euro ist nicht mehr zu retten. Und wenn die Weltwirtschaft kaputt geht, hat es bisher immer Kriege gegeben. Und zu denken, der Krieg würde in der heutigen Zeit mit Bodentruppen geführt, ist ja wohl etwas naiv. Die Ukraine wird von der Nato aufgerüstet und über all in den östlichen Nato-Gebieten werden neue amerikanische Raketenstellungen aufgestellt. Panzer rollen per Bahn über das Land. Und wer angesichts dieser Tatsachen nicht glaubt, dass es zu einem Krieg kommen könnte, der soll weiterhin den Kopf in den Sand stecken und weiter schlafen.

      Löschen
    2. Ein Krieg ist endgültig nur mit Bodentruppen zu gewinnen,das dürfte allgemein bekannt sein.Russlands letzter Sieg war gegen Hitler,eigentlich haben sich beide Großmächte in den letzten Jahrzenten bei ihren Kriegen nur eine blutige Nase geholt.Ich verziche auf die allgemein bekannten Schauplätze.Das wissen auch beide,dieser Krieg der hier orakelt wird gehört in die sechziger Jahre,da war es nahe drann.(Schweinebucht).Der Ukraine Konflikt bewirkt Säbelrasseln und Imponiergehabe.

      Löschen
    3. So zum Kommentar vom 17.01.15 11:44,

      Panzer, Raketenstellungen und Ukrainische Soldaten mit Nato-Ausrüstung , zu welcher Truppengattung gehören die? Ja den Bodenstreitkräften! Ach nee ich vergass die VTeler Denkweise, Panzer+Schiene= Schienentruppen... Rakete+Stellung= Raketentruppen... OMG alta jemals etwas nachgedacht vorm aufwachen^^!

      Löschen
  8. Zum teil wäre das schon gut wir hätten Breslau (Die stadt meiner 1946 vertriebenen Tante) , Stettin und Königsberg zurück aber trotzdem will niemand Krieg. Weik bis Heute ist Deutschland ohne die Ostgebiete Östlich der Neiße kein Souveräner staat

    AntwortenLöschen
  9. USA drängen EU in den Krieg!!

    Alles geschickt eingefädelt! Die Terroristen sitzen in Washington!
    Willy Wimmer (CDU): USA wollen Europa in den Krieg ziehen.
    Die Faschisten in der Ukraine sind nun an der Macht. Die Geschichte wiederholt sich!
    Du wurdest gewarnt! Bitte weiter verbreiten! ..

    https://www.youtube.com/watch?v=RetolC29vdQ

    Dirk Müller - Die USA will einen Krieg zwischen Europa und Russland anzetteln
    https://www.youtube.com/watch?v=_i3wv_Mc6k8

    Kalte Krieg hat vor der Ukraine Krim Krise von US Kriegstreiber begonnen, Atomwaffen modernisieren
    https://www.youtube.com/watch?v=Vr8eKU0oNk0

    ACHTUNG: Montagsdemo Andreas Popp Wissensmanufaktur Mahnwache für den Weltfrieden Ostermontag Teil1
    https://www.youtube.com/watch?v=kHYKloH-PfQ

    EU-Parlamentarier: USA wollen jetzt sofort den Krieg mit Russland in Europa!
    Abgeordneter des Europaparlaments aus Österreich Ewald Stadler darüber, dass die USA einen Krieg mit Russland in Europa anbahnen wollen. Mai 2014..
    https://www.youtube.com/watch?v=OOBtjNdyDcw

    Ukraine Krim, Warum die Eliten einen Krieg brauchen
    https://www.youtube.com/watch?v=ZefWiHgEXUs

    Deutscher Jugend ist es nicht egal, sie wollen keinen sinnlosen Krieg Daniel Gerz
    https://www.youtube.com/watch?v=mpB27n9kdYE

    Kämpft gegen den Neofaschismus in der Ukraine! Eine Deutsche für die Deutschen
    Aufruf der Mitarbeiterin des Informationsdienstes der Armee der DVR, Margarita Seidler. Über die Situation in der Ukraine, den Genozid der Zivilbevölkerung, den Neofaschismus und die Lügen der westlichen Massenmedien..
    https://www.youtube.com/watch?v=p_PrhxsteXU

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ukraine Krim USA wollen einen Krieg
    http://www.youtube.com/watch?v=Zd9bHTS0IlU

    Bundestag: Gysi redet Klartext über die Ukraine & Swoboda & Putin (deutsch / english)
    https://www.youtube.com/watch?v=pXLy0NGW9sM

    Dirk Müller: Die Krim Krise 2014 einfach erklärt
    https://www.youtube.com/watch?v=02BhryrDvvA

    Sahra Wagenknecht, DIE LINKE: »Frau Merkel, lösen Sie sich aus dem Schlepptau der US-Kriegspolitik«
    https://www.youtube.com/watch?v=Dcp8PbRaYJI



    Odessa: Keine Tragödie sondern ein gezieltes Pogrom

    Die Hintergründe der Eskalationen in Odessa. Nationalistisch-faschistische Kräfte - von Kiew orchestriert - exekutierten oder erschlugen offensichtlich einige ihrer Opfer. CIA und FBI beraten das Regime in Kiew. Medien in Deutschland leisten dem rechten Terror in der Ukraine teilweise Rückendeckung

    Quelle: http://indexexpurgatorius.wordpress.com/2014/05/08/odessa-keine-tragodie-sondern-ein-gezieltes-pogrom/

    Odessa Ukrainische Regierung an Hinrichtung beteiligt
    https://www.youtube.com/watch?v=TP4YZZmLoqs

    AntwortenLöschen
  11. Die Dämonisierung des Präsidenten Wladimir Putin im Westen ist dem US-amerikanischen Russland-Experten Stephen F. Cohen zufolge die Rache für Washingtons gescheiterten Plan, Russland zu unterwerfen.

    [img]https://lupocattivoblog.files.wordpress.com/2014/10/obama.jpg?w=278&h=181[/img]

    Die USA wollen Russland ruinieren – Ein Artikel von Franz Krummbein – Erstveröffentlicht bei Berlin-Athen.eu – Mein Dank an Emmanuel, sagt Maria Lourdes!
    Die Beziehungen zwischen Russland und dem Westen haben sich nach dem Februar-Umsturz in der Ukraine dramatisch verschlechtert. Westliche Staaten haben den Sturz von Präsident Viktor Janukowitsch und die von der Opposition gestellte Regierung anerkannt, jedoch nicht das darauf gefolgte Referendum auf der von Russischsprachigen dominierten Schwarzmeerhalbinsel Krim, die im März eindeutig für eine Wiedervereinigung mit Russland stimmte. Nach dem Russland-Beitritt der Krim verhängten die USA und die EU in vier Stufen politische und wirtschaftliche Sanktionen gegen Russland. Russland konterte mit einem Einfuhrverbot für eine ganze Reihe von Lebensmitteln.

    US-Experte: Medien dämonisieren Putin

    Nicht Putin habe die Ukrainekrise ausgelöst, sondern der Wunsch der USA, die Ukraine in die Nato zu holen, meint der Russlandforscher Stephen Cohen. (Quelle: Artikel taz – „Wir schlittern in einen Krieg“) Den Rest des Beitrags lesen »

    http://lupocattivoblog.com/2014/10/19/die-usa-wollen-russland-ruinieren/

    AntwortenLöschen
  12. "Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird" Edward Snowden - 6.6.2013

    AntwortenLöschen
  13. USA-Gesetzentwurf drängt Deutschland zur Konfrontation mit Rußland

    [img]http://quer-denken.tv/images/Imperialismus.jpg[/img]

    28. August 2014 Wieder ein großer Schritt in die Richtung, Deutschland in einen Krieg für die USA zu treiben - und ein klarer Beweis, daß Deutschland besetzt und in keiner Weise souverän ist: Unbemerkt und von den Mainstreammedien sorgsam verschwiegen, wird in den USA ein Gesetz auf den Weg gebracht, das Deutschland gebietet, eng mit den USA in Sachen europäischer und globaler Sicherheit zusammen zu arbeiten. Das ist natürlich ganz klar auf die Situation in der Ukraine und die Konfrontation mit Rußland ausgerichtet. Wir haben gefälligst mitzuhelfen, einen Krieg anzuzetteln und in diesem Krieg unsere Männer und Frauen für die USA abmetzeln zu lassen - und Russen zu töten, die uns nichts getan haben. Für die Interessen der USA.
    Weiterlesen: USA-Gesetzentwurf drangt Deutschland zur Konfrontation mit Ru?land

    Quelle: http://quer-denken.tv/index.php/781-usa-gesetzentwurf-draengt-deutschland-zur-konfrontation-mit-russland

    AntwortenLöschen
  14. Geschätzte Zuschauer Der seit dem gewaltsamen Putsch in der Ukraine amtierende Minister-Präsident Arsenij Jatsenjuk ist ein Agent der USA und ihrer Verbündeten, wie der deutsche Bestseller-Autor und Journalist Gerhard Wisnewski in einem aktuellen Artikel erklärt. Auf der Webseite von Jatsenjuks- Stiftung „Open Ukraine" ist unter der Rubrik „Partner" für jedermann ersichtlich, welche Kräfte seiner Organisation in der Zurüstung des Putschs unterstützten. Hier einige Auszüge:

    1. Der „Black Sea Trust": Das ist eine US-amerikanische Einflussstiftung.

    2. Das Chatham House: Das ist ein britisches Netzwerk für internationale Angelegenheiten, unter anderen finanziert von Rockefeller, Bill Gates, der NATO, der EU und der deutschen Konrad Adenauer Stiftung.

    3. Die NATO selbst: Eine von der NATO eigens für die Ukraine gegründete Propaganda-Organisation, das „NATO Information and Documentation Centre".

    4. Das NED: Eine von der US-Regierung finanzierte Organisation zur Demokratisierung fremder Länder. Allen Weinstein, der zur Schaffung des NED beitrug, sagte über diese Einrichtung: „Eine Menge von dem, was wir heute (mit dem NED) machen, wurde vor 25 Jahren geheim von der CIA gemacht."

    5. Zu guter Letzt prangt ganz offen und für jedermann ersichtlich das Siegel des US-Aussenministeriums selbst, auf der Partnerliste des neuen ukrainischen Präsidenten Arsenij Jatsenjuk. Meine Damen und Herren, diese Verflechtungen legen nahe, dass Arsenij Jazenjuk als Staatschef der Ukraine nicht die Bedürfnisse des eigenen Volkes, sondern die Interessen der westlichen Mächte vertreten wird. Unterstützen Sie Klagemauer.tv und verbreiten Sie diese Information. Guten Abend..

    Alexander Dugin - Deutschland und Russland hätten sich verbünden sollen
    http://www.youtube.com/watch?v=EjXGQsNsdMA

    Bei diesem Vortrag erläutert Alexander Dugin, Professor für Soziologie an der Moskauer Staatsuniversität, Philosoph und Geopolitik-Experte, die geopolitische Konstellationen vor dem Zweiten Weltkrieg.Deutschland machte im 2. Weltkrieg wie schon im 1. Weltkrieg und vor ihm Frankreich unter Napoleon den Fehler, Russland anzugreifen, was dazu führte, dass die Landmächte sich gegenseitig schwächten und die Seemächte Großbritannien und die USA gestärkt wurden.

    Für Großbritannien war es einerlei, ob Deutschland oder Russland siegen würde, am Ende würden beide erheblich geschwächt aus dem Krieg hervorgehen. Daher verfolgten die Engländer ihr bewährtes Prinzip, die Landmächte in Konflikte zu treiben, um die Vorherrschaft der Seemacht, die Thalassokratie, zu bewahren.Ein Bündnis zwischen Deutschland und Russland hätte das Ende der angloamerikanischen Thalassokratie bedeutet und ein neues Zeitalter der Tellurokratie, eine Vorherrschaft der eurasischen Landmächte, eingeläutet..

    Quelle: http://lebendigeethik24.edublogs.org/ukraine-und-usa/

    AntwortenLöschen
  15. Hello leute,

    es ist aktuell und interessant:

    Andreas Popp: "System vor dem Crash - Run auf Banken hat begonnen." DAF ! die Bananenrepublik
    http://www.youtube.com/watch?v=95GnYfPyJ-8

    …auch interessant:

    Andreas Popp hat Angst Montagsdemo komplett aus Berlin
    http://www.youtube.com/watch?v=fV-y4bio6f0

    [img]http://quer-denken.tv/images/Popp_Berlin.jpg[/img]

    Aufruf zum Tag der Wahrheit - Update!

    23. August 2014 Manchmal entwickeln kleine Sachen plötzlich eine Eigendynamik. In dem Gespräch Eva-Herman, Andreas Popp und Michael Vogt über Medien, Macht, und Manipulationen berichtete Eva,daß viele ihrer Kollegen selber sehr unter dem Zwang leiden, lügen und falsch berichten zu müssen. Viele davon kontaktieren Eva und erzählen davon, wie frustriert sie sind. Daraufhin trug Andreas eine Idee vor: Den Tag der Wahrheit, an dem Journalisten mal nichts anderes, als die Wahrheit schreiben. Das hat sich zu einer kleinen Aktion entwickelt.

    Neu: Eva Herman hat einen Artikel hierzu geschrieben.

    Quelle: http://quer-denken.tv/index.php/764-aufruf-zum-tag-der-wahrheit

    Jürgen Elsässer - Russlandfeindliche Politik schadet Deutschland
    http://www.youtube.com/watch?v=EurduaOzwP4

    AfD: Luckes Verrat am Frieden

    [img]http://quer-denken.tv/images/elsaesser.jpg[/img]

    23. August 2014 Unglaublich. Was hat den Spitzenmann der AfD (Alternative für Deutschland), Lucke, wohl dazu gebracht, gegen die deutschen Interessen und die deutsche Wirtschaft und gegen jede Chance auf Frieden in Europa und mit Rußland, für Sanktionen gegen Rußland zu stimmen. Das ist überdies auch noch ganz gegen die Linie der Partei. Eine Stelungnahme von Jürgen Elsässer.
    Weiterlesen: AfD: Luckes Verrat am Frieden

    Quelle: http://quer-denken.tv/index.php/766-afd-luckes-verrat-am-frieden

    Bundestag: Gysi redet Klartext über die Ukraine & Swoboda & Putin (deutsch / english)
    https://www.youtube.com/watch?v=pXLy0NGW9sM

    Dirk Müller: Die Krim Krise 2014 einfach erklärt
    https://www.youtube.com/watch?v=02BhryrDvvA

    Sahra Wagenknecht, DIE LINKE: »Frau Merkel, lösen Sie sich aus dem Schlepptau der US-Kriegspolitik«
    https://www.youtube.com/watch?v=Dcp8PbRaYJI

    Medienkommentar: Ukrainischer Staatschef Jatsenjuk ist ein Agent der Nato | 12.März 2014 | kTV
    http://www.youtube.com/watch?v=GPC_dhh8zx0

    Quelle: http://lebendigeethik24.edublogs.org/ukraine-und-usa/

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine gequierlte Scheiße gebt Ihr da von Euch? Diesen Text kannte ich bereits von einer anderen Homo Seite, Ihr schafft auch gar nichts mehr eigenes......

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nehme an das sie ein USA Fanatiker sind und haben bestimmt ein dickes Aktienpaket eines derer renommierten Finanzhäuser.so würde es niemanden wundern,das sie hier herum schreien,wie ein Baby das man den Schnuller weg nimmt.

      Löschen
  17. Lächerlich! Dem Autor solcher Postings gehört mal was auf die Glocke, dann sitzt alles wieder am richtigen Platz. Panikmache, Hetze, Verschwörung!Alarm! AUFWACHEN!! Ich weiss zwar nicht, welche Pillen du schluckst, wber sag deinem Doc, die Wirkung ist Mist!

    AntwortenLöschen
  18. Natürlich funktioniert dieser Link nicht mehr......http://uni-protokolle.de/Lexikon/Friedensvertrag_von_Brest-Litowsk.html

    AntwortenLöschen
  19. Der Flughafen Willy Brandt wird nicht geöffnet, weil Putin die Überflugrechte nicht erteilt ....ahahahahahaha, so ein Blödsinn...schon mal vor Ort gewesen und sich selbst ein Bild gemacht?

    AntwortenLöschen
  20. Alle die hier rumm heulen und alles als Unfug abtun wollen,sitzen anscheinend auf illegal geförderten Besitztümern und sehen ihre Felle davon schwimmen.euch geht's an den Kragen und das passt euch anscheinend nicht.tja wer Wind sät wird Sturm ernten.

    AntwortenLöschen
  21. Ihr seid alle so dumm und behauptet wir wären nicht besetzt, ich kann nur mit dem Kopf schütteln, wie blind ihr seit!
    Amerika darf mit uns machen, was sie wollen!!!
    Auch mit der Regierung.
    Allein die Spionage, die solange Thema war, die Merkel hat es einfach geschluckt!
    Und jeder wird beobachtet, wie einfach auch über Facebook und WhatsApp!!!
    Bin über das Thema Chemtrails auf diesen Bericht gekommen, Amerika führt Krieg gegen uns! So geschickt das ihr zu blind seid es zu sehen!
    Euch müssen sie erst ein Maschinengewehr an den Kopf halten, bis ihr was merkt!!!

    AntwortenLöschen
  22. https://newstopaktuell.wordpress.com/2014/10/30/staatsvortauschung-bundesrepublik-deutschland-die-brd-luge/

    AntwortenLöschen
  23. Die Deutschen sind das rechtloseste Volk der Welt. Das wissen alle. Nur die Deutschen nicht.

    AntwortenLöschen
  24. http://www.kleiner-kalender.de/event/tag-des-radiergummis/53140.html

    AntwortenLöschen
  25. Oh, du verrückte Krauts! Als Amerikaner (Ja, das stimmt. Ich bin Amerikaner) lebt in den USA, lassen Sie mich erste sagen, dass ich ein großer Fan von Ihrer Arbeit, da weg, Weg zurück bin. Ich bin auch ein selbst erzogen, Historiker des Dritten Reiches, die ich seit meiner Kindheit (mit anderen Worten, für die letzten 35 Jahre meines Lebens vierzig Jahre währende) studiert haben. Soweit Ihre Meinungen über Amerika sind wir nun, gar nicht so dumm, wie unsere so genannten politischen Führer von ihr den Rest von euch hätte, denke schon. Wir wissen verdammt gut, was vor sich geht. So seien Sie versichert, dass wir, die amerikanische Öffentlichkeit gefüttert-Up ebenso wie diese Arsch-Löcher satt bist, wie du bist. Aber ich habe nicht angerufen, auf euch nur um Ihnen zu sagen, dass. Oh, Nein, Sir. Mein größeres Punkt ist: Was die Hölle ist los mit euch? Abgesehen von den Antisemitismus - die zugegebenermaßen falsch und böse war - war im Dritte Reich die größte Scheiß Regierung überhaupt zu existieren. Was einen faszinierenden Zeitraum, meine ich, dass es war brillant! Ihr habt es geschafft! Hitler war ein fanatischer Genie, das heißt, bis er verrückt und begann Übervorteilung ging. Das ist, warum Sie alle landete immer eure Ärsche getreten. Wenn Sie nur nur auf ihn gehört haben würde und ging zusammen mit dem Programm, wäre Sie noch am Anfang der Welt. Vielleicht dann, würde nicht Sie über Ihre verlorene Gebiet und die Russen, die Vereinigten Staaten und was auch immer kneifen werden. Weil Sie nichts zu beklagen hätte. Aber Nein, euch nur konnte hingehen zusammen mit dem Programm kannst du? Hitler ungeduldiger, bis schließlich bekommt, am Ende alle einem Krieg zu kämpfen, dass SIE sollten gewonnen haben, Öffnen Sie zwei Fronten, und bekommen Sie den Scheiß Beat aus dir raus zu. Sie alle hatten Frankreich, Sie hatten fast Russland! Es wäre auch nicht diese Scheiß los heute! Aber wie gesagt, Sie Krauts sind verrückt. Und nun sehen wo Sie sind. Warum nicht Sie Jungs Cowboy auf lose der Anti-Jude als Bestandteil der nationalen sozialistischen Ideal, aber wiederzubeleben den Rest davon und schafft eure Ärsche wieder ganz oben, wo du hingehörst?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. no one can read and/or interpret this shit from google translator

      Löschen
  26. Wie kann man nur solch einen Stuß schreiben.
    Ich glaub mal , daß durch die Sonne das Gehirn verdunstet ist.

    AntwortenLöschen
  27. Hoffentlich wird die gesamte Menschheit ausgerottet und die erde kann sich erholen!

    AntwortenLöschen
  28. Wer an der NWO zweifelt soll sich auf den gängigen Interntmedien das Video ueber bohemian grove ansehen.

    AntwortenLöschen
  29. Seht doch mal die Fakten bitte

    AntwortenLöschen
  30. http://www.finanzen.net/anleihen/111934-Bundesanleihen-Anleihe

    AntwortenLöschen
  31. fälligkeitsdatum sichten!!!!

    AntwortenLöschen
  32. Datum oder nicht Datum. Wie soll ein Krieg ablaufen?`Ohne Interkontonentalraketen? Ohne Moskau, Berlin, Paris, New York, Beijing auszuradieren? Wer einen Krieg will ist irre. Damit meine ich nicht nur die USA sondern auch Russland. Wer seine Atomraketen auf Berlin richtet muß auch mit einer Auslöschung Moskaus rechnen. Putin scheint das zu vergessen oder sein Volk wissendlich verheizen zu wollen. Und die Russen stimmen zu. Alles kommt mir vor, wie der Einmarsch der Deutschen in die Ostgebiete, um die Deutschen angeblich zu verteidigen. Gelernt ist gelernt.

    AntwortenLöschen

  33. Das Leben ist gut, wenn Sie Ihrer Liebe eine um Sie herum haben, ich sage das, weil wenn ich hatte Probleme mit meinem geliebten habe ich nie gesehen Leben als eine gute Sache, aber dank Dr. AGBAZARA des AGBAZARA-Tempels, als hilfreich mich zu einen Zauber, die mein geliebter brachte mir innerhalb von 48hours zurück. Mein Mann hat mich verlassen wegen einer anderen Frau nach 7jähriger der Ehe, aber Dr.AGBAZARA-Hilfe, die mir einen Zauber, der brachte ihn wieder zu mir innerhalb 48hours. Ich werde nicht Ihnen mehr Details über mich sagen eher ich wird nur raten, wer dort Probleme Beziehungen oder Ehen Kontakt Dr.AGBAZARA Tempel durch diese Details über; (agbazara@gmail.com) oder agbazara@gmail.com

    TÖTEN aus Russland

    AntwortenLöschen
  34. Grüße aus dem
    Urgroßeltern
    MEISTER! IN BEZUG AUF DER SIE WERDEN A
    Mitglied der
    GREAT ILLUMINATI, wir begrüßen Sie. Sein
    Teil von etwas
    rentable und Sonder
     WILLKOMMEN IN DER WELT DER
    DAS
    ILLUMINATI). Sind Sie ein Politiker,
    ENGINEER, Arzt,
    Entertainer, MODEL, GRADUIERTEN / STUDENT,
    Oder Sie haben es IN
    MIND Ihr Geschäft erweitern zu werden
    Große Geister.
    Wesentlich ist, wissen auch, dass für eine immer
    Mitglied, Sie
    Wird geben die Summe von $ 100, 000, 000. 00 als die
    illuminati Mitgliedschaft
    Gehalt monatlich. Bitte seien Sie ein Teil davon
    GOLDEN
    "Opportunity" Die großen Illuminaten
    Organisation macht reich
    und berühmt in der Welt, wird es ziehen Sie aus
    von der Graswurzel
    und nehmen Sie auf eine größere Höhe wurden Sie haben
    lange angestrebt werden
    und gemeinsam werden wir die Welt mit der Regel
    groß und mächtig
    Macht der Illuminaten, lange Lebensdauer und
    Wohlstand auf der Erde mit
    das ewige Leben und Jubel. mailen Sie uns auf worldwideilluminati005@gmail.com
    wenn Sie interessiert sind .
    Füllen Sie untenstehende Formular aus
    Vollständiger Name………………………………
    Land ....................................... Bundesstaat
    Herkunft………………………. Datum
    Geburt………………………….
    Sex……………………………………….
    Adresse……………………………….
    Telefon ....................................... .. E-Mail
    Adresse…

    AntwortenLöschen
  35. Frau GIUSEPPINA Eleonora,

    Hallo an alle,

    Lassen Sie mich Frau GIUSEPPINA Eleonora, spezielle Direktor einer Sitzung der Kredit Erleichterung organisiert von einigen westlichen Geschäftsleuten für Tür-Hilfe für Witwen, Rentner, Studenten, Geschäftsleute oder Auftragnehmer vom Ende der Welt und dies aufgrund meiner guten Leber vorstellen.
    Sie sind leider gesehen, dass Sie Kredite von Banken verweigert
    für verschiedene Ursachen. Sie sind spezielle, ehrlich und von gutem Charakter.
    Sie haben ein Einkommen, das Sie an der monatlichen Zahlungen auftreten kann.
    Mehr Sorge, wir sind Personen, die ein Kapital von ca.
    € 500 000, die wir Ihnen in Form von Darlehen zur Verfügung gestellt
    über einen Zeitraum von 20 Jahren mit einer Rate von ca. 2-4 % rückzahlbar
    Je nach den beantragten Betrag und die Dauer der Rückzahlung. Sie werden aufgefordert, einige Teile zu liefern. Ich schlage vor, ohne jede Verpflichtung für Sie, Ihre Situation.
    Sie sind auf der Suche nach einen Kredit: Arbeit, Konsum, Immobilien, Kauf von
    Kredite.
    Warum es nicht mit einem Fachmann der Bedingungen
    bevorzugte.
    Studieren Sie Ihre Situation gemeinsam zu und sehen Sie, was wir tun können.
    Wir sind auch interessiert an Investitionen in den folgenden Bereichen
    * Agro-Industrie
    * Gebäude (Industrie-, Gewerbe-, Wohn-)
    * Tourismus und Gastronomie
    * Mine und Öl-Ausbeutung
    * Kleine und mittelständische Industrie
    * Verkehr (Straße, See und Luft)
    * Finanzierung und kurz-, Mittel- und langfristiges Darlehen.
    Wir haben Techniker in allen Bereichen, sowie der
    finanzielle Mittel bereit, investiert werden.
    Dann versuchen Sie Ihr Glück mit mir zu schreiben.
    Vielen Dank für Ihr Verständnis und nun willst du mit mir Kontakt auf der
    E-Mail: giuseppina.eleonora01@gmail.com bist du wirklich in der
    müssen. Für die Richtigkeit kann ich mit Sicherheit bestätigen, dass Sie würde
    nichts zu bezahlen vor Erhalt des Darlehensvertrags unterzeichnet.

    Nochmals vielen Dank... giuseppina.eleonora01@gmail.com

    Frau GIUSEPPINA Eleonora.

    Grüße.

    AntwortenLöschen
  36. Willkommen in der Welt des Reichtums und große Macht, tun Sie Illuminati beitreten? tun Sie Reichtum wünschen, Macht, berühmt, die Welt beherrschen, kommen uns in der großen Bruderschaft Gesellschaft der Illuminaten heute verbinden. Kontaktieren Sie uns mit dieser E-Mail: greatbrotherhoodilluminati777@gmail.com oder WhatsApp 2348050693178. für Ihre Initiation.

    AntwortenLöschen
  37. Ich bin aus den Vereinigten Staaten, mein Mann scheiden mich vor 3 Jahren aus keinem Grund, ich habe alles, was ich konnte, um ihn zu bekommen, aber didnt Arbeit, bis ich traf Dr.Agbazara von AGBAZARA TEMPLE im Internet, die mir geholfen, eine Re- Gewerkschaftszauber und innerhalb von 24 Stunden mein Mann kam zurück zu mir Entschuldigung. Danke an Dr.agbazara. Kontaktieren Sie diese große Zauber-Zaubernuss auf Ihre Beziehung oder Ehe Probleme auf:

    ( agbazara@gmail.com ) ODER WHATSAPP: +2348104102662.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht. Die Freischaltung kann einige Zeit dauern. Wir behalten uns vor, Kommentare ohne Angabe von Gründen nicht zu veröffentlichen oder zu löschen, wenn diese Beleidigungen, Verleumdung, radikale, sexistische, oder nicht zum Thema des jeweiligen Beitrages passende Inhalte oder Links beinhalten.