Erkennen • Erwachen • Verändern

Erkennen • Erwachen • Verändern

Freitag, 3. März 2017

Russland entwickelt Heilmittel gegen alle Krebsarten

Das Institut für Forschung von Reinpräparaten der föderalen medizinisch-biologischen Agentur Russlands (FMBA) hat präklinische Untersuchungen eines neuen Heilmittels gegen Krebs fast abgeschlossen. Das erklärte der stellvertretende Wissenschaftsdirektor des Instituts, Andrej Simbirzew, in einem Interview für die Zeitung Iswestija. Das Medikament soll alle Arten von Krebserkrankungen heilen können.
„Mit Rücksicht auf die Endphase der präklinischen Untersuchungen werden die Patienten die neue Arznei in drei bis vier Jahren bekommen“, so Simbirzew. Das Heilmittel sei an Mäusen und Ratten mit Sarkomen und Melanomen getestet worden. „Die kursmäßige Anwendung des Präparats hat in den meisten Fällen zu einer vollständigen Genesung sogar in Endstadien geführt“, sagte der Wissenschaftler. Er betonte, dass das Mittel ein Molekül enthält, welches von allen Zellarten synthetisiert wird. Deswegen sei das Präparat gegen alle Krebsarten wirksam.

Quelle:  https://deutsch.rt.com/

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo aus der Schweiz, es braucht keine neuen Mittel, es ist alles schon da. Anstatt Chemo und Bestrahlung, sollte der Mensch mal seinen Körper reinigen und eine Weile Fasten. Gutes Wasser ist alles was der Körper braucht. Der Mensch fügt seinem Körper so viel Müll zu, dass er das alles gar nicht verwerten kann. Saures Milieu und Zucker sind Nahrung dieser Kranken Zellen. Krebs ist eine Chance und kein Todesurteil. Der Körper ist es nicht gewohnt in Dauersättigung zu sein.
Beobachtet Euch, wieviel mal ihr etwas esst, ohne jedoch Hunger zu haben, es sind Gelüste die uns Regieren(Fremdgesteuert). Lest mal das Buch:" ein leerer Magen macht gesund". Sehr zu empfehlen. In diesem Sinne, schaut dass ihr Basisch werdet und dann hat Krebs keine Chance.
Alles Liebe...

Ernstjoachim Müller hat gesagt…

Hieran erkennt man das russische Wissenschaftler mehr für die Zivilbevölkerung die Bevölkerung allgemein übrig haben und helfen als das unsere Wissenschaftler für uns tun
Chemotherapie das wird gross propagiert von der Pharmaindustrie
Eine Medizin die zum Kotzen ist und das wortwörtlich
In Russland scheint die Industrie besonders die Pharmaindustrie nicht so Geldgeil zu sein wie hier bei uns üblich
Ein Fortschritt der auch bei uns längst überfällig ist
Aber was ist?
Wichtige Entdeckungen Fortschritte Entwicklungen werden und das mit Absicht bei uns blockiert zurückgehalten weggeschlossen
Er darf (wohl) nicht sein das wir Deutschen zu gesund sind sonst könnten wir anfangen nachzudenken und das ist nicht gewollt von den Oberen
Wir konnten in allen Bereichen um Jahrzehnte voraus sein wenn man uns liesse

Anonym hat gesagt…

Komisch, dass es in Israel so gut wie keinen Krebs gibt.