Erkennen • Erwachen • Verändern

Erkennen • Erwachen • Verändern

Montag, 17. Juli 2017

ZEUGE AUS DER AREA 51: „WIR HABEN EIN UFO NACHGEBAUT“ (VIDEO 20MIN)

Bill Uhouse diente 10 Jahre im Marine Corps als Jagdflieger und vier Jahre bei der Air Force at Wright-Patterson AFB als Zivilist, der Testflüge mit fremden Versuchsflugzeugen machte. Später, für die nächsten 30 Jahre, arbeitete er für einen Rüstungskonzern als Ingenieur für Antigravitations- Antriebssysteme: an Flugsimulatoren für fremde Flugzeuge – und auf aktiven Flugscheiben. Er bezeugt, dass die erste Scheibe, die sie getestet hatten, ein Nachbau eines ET-Schiffes war, das im Jahr 1958 in Kingman, Arizona verunglückte. Er bezeugt weiter, dass die ETs der US-Regierung ein Raumschiff schenkten; dieses Raumschiff wurde zur Area 51 gebracht, welche zu dieser Zeit gerade gebaut worden war, und die 4 Außerirdischen, die das Raumschiff begleiteten, waren nach Los Alamos gebracht worden.



Mr. Uhouses Spezialgebiet war das Flugdeck und die Instrumente des Flugdecks. Er verstand das Gravitationsfeld und war damit beschäftigt Menschen zu trainieren Erfahrung mit Antigravitation zu sammeln. Er hat sich tatsächlich mehrfach mit einem ET getroffen, welcher den Physikern und Ingenieuren half beim Bau des Raumschiffs.

Kommentare:

Ernstjoachim Müller hat gesagt…

Ein Bericht der über vergangene Zeit berichtet
Zitat:
"Später, für die nächsten 30 Jahre,"... und so dort
Genau das was vom Grund her nicht mehr wichtig
Wichtig ist das was zur Zeit geschieht obwohl Zeit nichts weiter als Illusion ist
Was zur Zeit - wieder diese Illusion - vorbereitet wird sowie in Vorbereitung ist ist ein ganz anderes Kaliber
Im übrigen haben die USA nicht 1 UFO überreicht bekommen um deren Technik zu studieren es waren mehr
4 an der Zahl
Nicht mitgerechnet diejenigen die durch Abstürze hinzugekommen sind wovon einige durchaus noch betriebsbereit gewesen sind
Kann man nachlesen nicht nur im Internet
Auch Russland ist in Besitz von Ufos nicht wenigen dazu
Wer zuerst die Technik verstanden hat hat den Vorsprung
Ein Wettlauf der genau genommen von Deutschen Wissenschaftlern geführt wurde und immer noch wird
Die USA haben Deutsche Wissenschaftler mitgenommen genauso wie die Russen...damals 1945
Uns wird noch nicht einmal die halbe Wahrheit gesagt/übermittelt jedoch dank derer die wir Whistleblower nennen erfahren wir wenigstens etwas über die Vorgehensweisen und Verfahrensweisen aus dem Schattenreich der Kabalen/Politiker
Die Wahrheit ist ganz ganz anderes als wir uns vorstellen
Aber...hoch interessant und wichtig um zu verstehen
Auch das was den USA da an Technik übergeben wurde siehe Bericht oben ist letztendlich gewollt
Die Wesen die das/die UFO(s) steuerten kamen aus der Zukunft zu uns aus unserer eigenen Zukunft
Aus einer Zukunft die 45000 bzw. 52000 Jahre vor uns ist
Eine lange Zeit
Der Grund hierfür ist/war gewesen das sie die die wir für extraterrestrisch halten Korrekturen vornehmen wollen/müssen
Anders ausgedrückt
Unsere Eliten und Politiker bauen zur Zeit richtigen Mist - nichts neues für uns - der behoben werden muss dass das nicht geschieht gemeint ist das Erscheinungsbild ihres äusseren Aussehens und das des Planeten und einiges andere mehr
Obama meinte einmal Öffentlich:
"Es gibt keine Ufos"
Hat Obama damit Recht?
Das extraterrestrische existieren ist bekannt die Gründe ihres hier sein sind anderer Natur
Hilfe beim Ausstieg der Menschheit in eine andere Dimension
Viele werden diesen Ausstieg nicht überleben das ist gewiss
Auch weiss man das Seelen hier zur Zeit inkarnieren und schon sind die dabei helfen
Seelen aus anderen Gebieten des Universum alte Seelen dazu
Haben wir Kontakt zu ausserirdischen?
Ja und nein
Zu nennen sind hier die Reptilien die gibt es ebenso die Dracos
Uns wird was vorgespielt von den Oberen
Mehr nicht
Wie gesagt
Wichtig ist was im Moment geschieht
Jetzt Hier Heute
Nicht das was 30 Jahre und mehr zurück liegt
Ein äusserst komplexes Thema und spannend obendrein






Ernstjoachim Müller hat gesagt…

Korrektur meines Kommentar vom 18.Juli 2017 um 21:51

Muss heissen...
Hilfe beim Aufstieg der Menschheit und unseres Planeten Erde in eine andere die 4 Dimension
Viele werden diesen Aufstieg in die 4 Dimension nicht überleben das ist gewiss