Erkennen • Erwachen • Verändern

Erkennen • Erwachen • Verändern

Montag, 9. Oktober 2017

Und wir alle werden das Tier erkennen

...wenn die Masken fallen. Eine weitere fällt hier gerade. Hier eine typische Illuminaten Szene aus der pädophilen Satanisten-Schmiede Hollywood. Sie müssen ihre Agenda offen legen, denn "SIE" glauben daran das "SIE" so dem Karma entkommen.



Ohhhhh welch teuflische Intrige. Denn nicht nur wir werden angelogen, sondern speziell auch die leichtgläubigen Kabalisten. 

Man braucht nicht tief graben, um schon eindeutige Hinweise zu finden. Schauen wir uns mal den Produzenten an: John Lasseter.  Seine „Karriere“ begann natürlich in typischer Hollywood Manier. Zuerst mit viel Ehrgeiz ziemlich erfolglos mit dem Film Tron wenn man noch nicht die richtigen Beziehungen zu den Kabalisten hat.

Dann ab 1985 die steile Karriere bei Lukasfilm und später bei Pixar. Alle die großen Pixar Erfolge wie Toy Story 2 Monster AG Findet Nemo, Cars usw sind mit den eindeutigen Pizza Truck gekennzeichnet.

https://www.youtube.com/watch?v=glKWPUyue5I Der Pizzatruck Skandal ist um den Pädophilen Ring flog durch die geleakten Emails im John Podesta  und Killary Clinton Skandal auf. So schließt sich der Ring fast wieder. Wenn man dann noch den LügenPedia Artikel fertig liest entdeckt man das Lügen Pedia nicht immer lügt, und man noch etwas tiefer in den Kaninchenbau hineinkommt. Was steht ganz unten?

So zeichnete er am 22. März 1988 den BSD-Daemon. Aha bis 85 absolut erfolglos, dann Lukasfilm die uns mit Star Wars die unverblümte Wahrheit zeigt, was da draußen wirklich los ist. Dann 88 zu den Satanisten aufgenommen, seit dem ein gefeierter Mann der Szene. 

Man muss nur Augen haben um zu sehen. Sie zeigen uns alles und jeden. Ohhhh in so mancher Haut möchte ich nicht stecken, wenn es zum karmischen Kassasturz kommt. 

By by Kabale, by by Satanisten, by by, Jhwh, Jetzt kommen die 99% und die wahre Christus Energie. 

Keine Kommentare: