Erkennen • Erwachen • Verändern

Erkennen • Erwachen • Verändern

Montag, 6. November 2017

Schockierend: Vollständige Liste der Grippe-Impfstoff-Zutaten – Karzinogene, Neurotoxine und mehr ..

Grippe Saison ist gut im Gange, bringen mit ihm die Entscheidung, ob oder nicht die medizinisch empfohlene Grippeimpfung haben.



Es gibt eine Kampagne, die Menschen drängt, vor allem Kinder und ältere Menschen, um diesen Schuss zu haben, aber was ist eigentlich darin?

Die mit dem Jab versehene Broschüre enthält keine vollständige Liste der Zutaten oder Nebenwirkungen. Das Blatt, das den Patienten gegeben wird, zitiert die Kopfschmerzen als die schlimmste Nebenwirkung, aber in der 4 Auszugsblätter gibt es einige andere Nebenwirkungen, die lebensbedrohlich sind.

Was ist genau in Grippeimpfstoffen?
Formaldehyd:

In den Labors als Konservierungsmittel verwendet, wurden die Langzeitwirkungen nicht vollständig untersucht. Ein Studium der Beerdigungsindustrie Arbeiter fanden eine Verbindung zwischen Formaldehyd und myeloischen Lukämie.

Octylphenolethoxylat (Triton X-100):
Von Firmen für „Benetzung, Waschmittel, überlegene harte Oberfläche, Metallreinigung und ausgezeichnete Emulgierung“ in Farben, Beschichtungen, Ölfeldchemikalien, Textilien und industriellen Reinigern. Studien haben gezeigt, dass es für das Fortpflanzungssystem schädlich sein kann.

Thimerosal
Enthält Quecksilber und ist ein Neurotoxin; Es kann Nervenschäden verursachen, und FDA kennt zahlreiche Fälle von Quecksilbervergiftung durch Thimerosal verursacht.

Weitere Inhaltsstoffe in Fluzone sind: Natriumphosphat-gepufferte isotonische Natriumchloridlösung und Gelatine.

Andere Grippe-Aufnahmen werden aus verschiedenen potentiell toxischen Inhaltsstoffen hergestellt:

Monobasisches Natriumphosphat (MSP):
Bekannt, um akute Phosphat-Nephropathie und dauerhafte Beeinträchtigung der Nierenfunktionen zu verursachen. Es hat auch Krampfanfälle und Herzrhythmusstörungen ausgelöst
.
Zweibasisches Natriumphosphat und monobasisches Kaliumphosphat:
Phosphate werden oft in Lebensmitteln als Konservierungsmittel, Säuerungsmittel und Emulgatoren eingesetzt. Wurde mit Herz-Kreislauf-Problemen verknüpft.

Kaliumchlorid:
Bekannt, um Verdauungsprobleme und Erbrechen zu verursachen, aber in schweren Fällen kann es zu schweren allergischen Reaktionen, Brustschmerzen, unregelmäßigen Herzschlag, Verwirrung und Lähmung führen.

Calciumchlorid:
Kann zu Herz-Kreislauf-Problemen führen.
Natrium-Taurodeoxycholat:
Haben sich mit der Förderung des Tumorwachstums, vor allem in Pankreas, Dickdarm und Hals, Studien zeigen.

Neomycinsulfat:
In seltenen Fällen wurde mit Schläfrigkeit, Verlust des Gehörs, Atembeschwerden, Hautausschlag und Schwäche verbunden.

Polymyxin B:
Ist ein Antibiotikum, dessen Nebenwirkungen neurotoxische und nephrotoxische Reaktionen sind: steigende Blutspiegel, Schwindel, Apnoe, Fieber und Kopfschmerzen.

Quecksilber:
Ein schweres Metall, das für die Vergiftung verantwortlich ist, und Schäden an vielen Organen, die zu schweren Erkrankungen führen, darunter auch Schlafstörungen und neurologische Störungen.

Beta-Propiolacton
Ein Karzinogen und ein mögliches Toxin für Leber, Haut, Atemwege und Magen-Darm-Trakt.

Für die vollständige Liste der Impfstoffe und ihre Zutaten besuchen Sie bitte diese Seite.
(Organisch & gesund)
Mit Google Übersetzt !!!!!

Quelle:
http://www.alternativenewsnetwork.net/shocking-full-list-flu-vaccine-ingredients-carcinogens-neurotoxins/

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Good day! Perfect post! I prefer the method that you reviewed Blogger: zeitzumaufwachen.blogspot.com.
Extremely good! Now it is undoubtedly one of definitely the writes!
It is a hefty satisfy to discover topic on a very good article writer .

A great example of nice creation any time you can’t draft successfully.

A number of people need similar burden .
It makes me instruction tabloids not to mention essays away from completely
different services. You're serious about it, you can read a couple testimonials tips to heart .
this situation site link . The webpage owns associated with
look for a respected jotting provider

Anonym hat gesagt…

These workout footwear are mild weight, airy and really convinient for
excercising and practice sessions.

User 62 hat gesagt…

Wenn man schon die Bestandteile auflistet fann sollte man auch angeben wie viel " micro" wenig drin ist.
Dies ist Angst mache und ich finde es nicht ok, dies so zu Posten.

Anonym hat gesagt…

Die Menge "micro" kann also einen Schutz des Körpers bewirken, aber für eine Schädigung ist die Menge zu gering? Verstehe ich das richtig?

Anonym hat gesagt…

GIFT ist GIFT egal in welcher Menge. Und wenn hier schon von Micro gesprochen wird. Wie viele Impfungen bekommen Kinder denn reingedrückt? Und wie viele Impfungen lässt sich ein Mensch im Laufe seines Lebens denn geben? Da wird aus Micro gaaanz schnell Macro.
Genauso mit den nicht natürlichen Fluoriden (ein flüssiges Nebenprodukt der Düngemittelherstellung)in der Zahnpasta oder im Mineralasser.Da sagen viele ja auch immer "ist ja nur wenig", auf ein ganzen Leben gesehen ist es aber enorm viel.
Passt auf Euch auf Leute und informiert Euch selber und lasst Euch nicht informieren.
Ich wünsche Allen viel Gesundheut und eine schöne Zeit.

Danke für den Beitrag :)
der Timo

said love hat gesagt…

Seh ich genau so! micro oder nano - eine schecksplosion der besonderen Art...